Kein Trichter zur Hand, und nun

do it yourselfSchade schade, da bekommt man von seiner Frau einen hübschen Flachmann zum Geburtstag geschenkt und nichts ist in der Nähe um diesen mit feinem Single Malt Whiskey zu befüllen.
Frei Hand scheidet aus – zu windig 🙁
Mit Papier oder Folie ist auch doof 🙁

Aber aus dem Blechdeckel der Würstchen Dose sollte sich etwas machen lassen!

image

Dazu hab ich den runden Blechdeckel vorsichtig in die Form eines Trichters gebogen und zum Schluß mit dem Victorinox Multitool das ganze fest zusammen gezwackt und quasi die Biegekanten gefalzt. Wichtig, unbedingt Handschuhe tragen.

image

5 Minuten später war der Flachmann befüllt, nicht hübsch aber nützlich 🙂

Oli

Dahinter verbirgt sich Oliver Walther, ein Internetenthusiast aus Unna. Neben ganz viel Themen rund um das Kajak fahren und Outdoor sein, soll dieser Blog ein bunter Mix vieler spannender Themen sein. Neben der Erreichbarkeit über das Kontaktformular kann alles auch via Twitter verfolgt werden ;-) Wer sich für alles rund um Autos und Motorsport interessiert wird in meinem anderen Blog Der Auto Blogger fündig.

Schreibe einen Kommentar