Mal kleine Details

Wir sind ja seit einigen Tagen auf dem Gelände des Havsbad Tättö in Loftahammer. Die Lage ist schlichtweg nicht zu toppen. Wenns ordentlich windig ist, krachen hier allerdings schon die dicken Wellen der Ostsee aufs Ufer, da ein Stück hier durch keine Insel geschützt ist. Da muss man dann kurz durchpaddeln, um in die relativ geschützten Schären zu kommen.

image

Es kann hier aber auch so ruhig wie in der Badewanne aussehen. 🙂

Unsere Residenz befindet sich ganz an der Spitze des Campingplatzes, mit schönem Wind (wg der Flugtiere). Es gibt ein Servicehäuschen mit Toiletten und Duschen. Es gibt auch 2 Waschmaschinen und 2 Trockner, für die man entweder 4 oder 2 Coins bei der Rezeption für je 10 Kronen kaufen kann. Es ist nichs aussergewöhnliches, alles halbwegs sauber und funktionsfähig. Was total praktisch ist, es gibt hier 2 dicke Kühlschränke und Eisfächer. Super praktisch. Da liegt unser superleckerer Elchkäse drin.

Es gibt hier 2 Badestrände, die eigentlich immer gut besucht sind.

image

Ich hab auch schon ein a****kaltes Ostseebad genommen. *brrr*

image

Ansonsten stellt sich hier jeder so hin, wie er möchte; kreuz und quer. Nicht wie in Deutschland an einer Schnur. 🙂

Schreibe einen Kommentar