Der erste Artikel

Dies soll der erste Artikel sein der in unserem Blog http://pixelboot.de erscheinen soll. Unter dem Blogtitel „gepaddelt und verpixelt“ soll es ein breiteres Themengebiet sein welches hier verpixelt werden soll. Dabei kann es sich um klassische Kajakstorys, Outdoorerlebnisse oder auch Sachen die irgendwie mit Computern und IT zu tun haben.

Update
Alles in allem sollen aber auch andersartige Themen absolut nicht ausgeschlossen werden. Es wird also auch so sein das Steffi einige ihrer super leckeren Rezepte zum besten gibt oder wir über die Streiche unserer Katze schreiben werden.

Viel Spaß beim stöbern wünschen Steffi und Oli

Oli

Dahinter verbirgt sich Oliver Walther, ein Internetenthusiast aus Unna. Neben ganz viel Themen rund um das Kajak fahren und Outdoor sein, soll dieser Blog ein bunter Mix vieler spannender Themen sein. Neben der Erreichbarkeit über das Kontaktformular kann alles auch via Twitter verfolgt werden ;-) Wer sich für alles rund um Autos und Motorsport interessiert wird in meinem anderen Blog Der Auto Blogger fündig.

Schreibe einen Kommentar